Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich Verschieben

Bereich Verschieben
08.06.2004 12:28:07
roger
Hallo Zusammen
Ich habe folgende Funktion als Namen definiert:
=BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle2!$E$4;0;0;ANZAHL(Tabelle2!$E:$E);1)
Mein Diagramm soll sich mit jedem Eintrag erweitern. Nun habe ich aber manchmal leere Zellen dazwischen weil ich mehrere Spalten für ein Diagramm führe. Wenn ich nun eine Zelle auslasse und erst die nächste wieder etwas reinschreibe, verschiebt sich der "Bereich.Verschieben" um eine Zelle nach hinten. Das heisst, der Wert erscheint erst, wenn ich nochmals eine nächste Zelle beschrieben habe. Und so weiter und so fort. Es scheint nur die effektiv beschriebenen Zelle zu zählen für die Erweiterung des Bereiches. Kann mir da jemand helfen?
roger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich Verschieben
08.06.2004 13:21:09
MRP
Hallo Roger,
fülle die leeren Zelln mit #NV. Am schnellsten geht das, wenn du in den Bereich markierst, Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte... Leere Zellen und in der Bearbeitungsleiste #NV eingibst und mit Strg+Enter abschliesst.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: funktioniert bestens, danke! o.T.
roger
A
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige