Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren ohne formeln zu aktual.

Tabellenblatt kopieren ohne formeln zu aktual.
08.06.2004 12:54:24
Schmidt
Hallo,
ich muss einige Tabellen in ein neues Workbook kopieren.
Wenn ich alle Tabellen in einem Array kopiere stuerzt der Rechner aber andauernd ab.
z.B. so
Sheets(Array("Eingabe", "Eckdaten", "Umsatz", "Marge", _
"Pro Kopf Umsatz, Deckung + Head", "Umsatz LJ und VJ sowie AE", _
"Backlog und Book to Bill", "Tagesumsatz", _
"Deckung FSE + Anzahl FSE")).Copy
Es besteht aber eine Verknüpfung zwischen diesen Tabellen. Wenn ich die Tabellen jedoch einzeln kopieren, werden immer die Formeln oder Diagramme automatisch aktualisiert und erhalten eine Verknüpfung zu Workbook1 anstatt zu Workbook2.
Sheets("Pro Kopf Umsatz, Deckung + Head").Copy _After:=Workbooks(workbookname).Sheets(Sheets.Count)
Wie kann ich dies verhindern? Gibt es eine Möglichkeit wirklich nur eine Kopie zu erstellen ohne das die Formeln automatisch aktualisiert werden?
H. Schmidt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt kopieren ohne formeln zu aktual.
Uduuh
Hallo,
mach's umgekehrt. Kopiere das komplette Workbook und lösche alle Tabellen, die du nicht haben willst.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: Tabellenblatt kopieren ohne formeln zu aktual.
Schmidt
Heh, danke Dir. Das hat super funktioniert und jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Gruss
Henrik
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige