Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abfragen von daten in einer mappe

abfragen von daten in einer mappe
11.06.2004 23:21:03
daten
hallo liebe excelund vba cracks
ich habe einen mobilfunkladen wo ich das controlling der ein und abgehenden geräte über excel kontrolliere.ich arbeite mit einer mappe mit mehreren blättern, z.b.januar februar märz usw.... in diesen einzelen blättern erfasse ich alle geräte mit lieferdatum und imeinr.wenn ich jetzt eine abfrage starte um zusehen wieviele aktivierungen im zeitraum 01.03.2004-15.03.2004 über daten autofilter so kann ich es leider nur für das eine blatt sprich dann nur für einen monat machen und nicht für alle monate.d.h wenn ich ein gerät im märz verkaufe was ich im monat januar eingekauft habe so sehe ich es nicht .dies ist ziemlich lästig da ich jetzt immer in jedes einzelne blatt anklicken muss und den benutzerdefinierten autofilter immer neu setzen muss.ist es möglich eine abfrage der gesamten mappe abzufragen?
ich habe leider keine ahnung wie ich zur einer lösung komme.
vielen dank und gruss aus kölle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: abfragen von daten in einer mappe
13.06.2004 03:45:47
daten
hallo
wenn Du alle Daten in einem Tabellenblatt speicherst stehen dir mit
dem Autofilter alle Möglichkeiten offen.
Für eine umfassende Programmierlösung stehe ich Dir gerne zur Verfügung
z.B.
Eingabemasken
Auswertungen
alles für eine optimale Benutzung auf deine Bedürfnisse angepaßt
zu einem vernünftigen Preis
Mit freundlichen Grüßen
Peter Huber
www.progbar.de
AW: abfragen von daten in einer mappe
13.06.2004 16:26:55
daten
danke erstmal für deine antwort.
wenn ich die daten in einem tabellenblatt abspeichere ist mir das zu unübersichtlich.
was würde denn so eine lösung bei dir kosten?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige