Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Fehler beim Kompilieren
14.06.2004 13:23:38
Andreas
Liebes Forum,
ich habe meine EXCEL Mappe mit Makros jetzt einmal unter EXCEL 2003 getestet und festgestellt, dass VBA einige Befehle nicht versteht (z.B. CHR, Input, Left, ...).
Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden".
Wie kann ich rausfinden, welche Bibliothek noch installiert werden muss und wie geht das?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
MfG
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Kompilieren
Ulf
Die von dir erwähnten Beispiele sind aus der VBA-Bibliothek. Wenn das
nicht funktioniert, ist VBA ggf. nicht komplett installiert.
Versuchs mal mit erneutem setup von Excel.
Ulf
AW: Fehler beim Kompilieren
Andreas
Hallo Ulf,
danke für die Antwort. Ich denke ich hab den Fehler gefunden. Bei Verweise war "Web Components 9.0" aktiviert und als nicht vorhanden gekennzeichnet. Nachdem ich sie deaktiviert habe läuft das Programm wieder wie gehabt. Anscheinend brauche ich diesen Verweis gar nicht :-)
Andreas
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige