Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
14.06.2004 15:05:53
Daniel
Hallo
wieder Fussball
Ich möchte eine Tabelle erzeugen. Die automatisch z.B Frankreich 3 Punkte bei einem Sieg und 1 Punkt bei einem Remis gibt.
Ausserdem möchte ich, dass die in der Tabelle enthaltenen Mannschaften ihre Plätze ändern, falls sie mehr punkte haben als der vorplatzierte.
Z.B.
Schweiz ist auf dem 3. Tabellen platz mit 1 Punkt rückstand auf Kroatien.
Schweiz gewinnt und erhält drei Punkte, jetzt soll die Tabelle automatisch der Schweiz 3P. aufs Konto rechnen und auf den 2. Tabellenplatz setzen.
Ich weiß, dass es schwierig ist das zu verwirklichen, aber ich hoffe einige kluge Köpfe könnten die Formel herausfinden.
Währe ganz ganz toll
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel schau mal OffTopic o.T.
14.06.2004 15:07:03
DieterB
.
AW: Formel schau mal OffTopic o.T.
14.06.2004 15:47:19
Daniel
Danke für den Tipp aber ich würde doch schon gerne wissen wie diese Formel lautet
Wenn der Erzeuger dieser Datei das kann, so kann ich es auch lernen oder nicht?
Ich will nicht dumm sterben.
Wenn einer weiß wie diese Formel heißt, dann bitte melde dich ;-)
guckst Du hier
14.06.2004 17:09:09
DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige