Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lagerzugriff auf alle Mappen + Report!

Lagerzugriff auf alle Mappen + Report!
14.06.2004 20:09:17
Jürgen
Wunderschönen Guten Tag,
Also Leute, ich habe mal ne kleine vielleicht auch blöde Frage, bzw. ich weiß nicht mal ob das realisierbar ist.
In meinem Geschäft Benutze ich für einahmen und ausgaben 12 Arbeitsmappen, d.h. also für jeden Monat des Jahres eine. In dieser Arbeitsmappe sind wiederrum 31 Tage sowie ein Depot und ein Report,
1.
Das was ich jetzt noch nicht hingekriegt habe ist, das dieses Depot auf alle 12 Arbeitsmappen zu greift und nach einträgen sucht, bitte jedoch nicht beim Depot verstellen, läuft sonst alles perfekt, es soll nur noch halt eben auf alle 12 Arbeitsmappen zu greifen.
z.B. ich trage was am 12.11.04 etwas ein, was automatisch im Depot wieder gegeben wird, und wenn ich nun den selben eintrag am 13.11.04 bei der Warenausgabe mache,verschwindet er aus dem Depot, was auch richtig ist. Mache ich den Eintrag aber am 12.12.04 bleibt der Eintrag im Depot von der "November" Arbeitsmappe hängen...
2.Was ich auch nicht hinkriege ist, dass in der Report-Tabelle jeden Monats, bzw. jeder Arbeitsmappe, alle "KassenEinträge" aufgeführt werden müssten, sozusagen eine Zusammenfassung der Kasse mit Endberechnung.
Also es kann sein, dass ich hier mit meinen Wünschen übertreibe und es vielleicht auch ein wenig dreist wirkt, aber ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, ich brauche diese Tabellen einfach für meinen Laden.
Es wäre mehr als nur ein riesengroßes DANKESCHÖN wert, selbst wenn man nur anseitzweise hilfreiches postet, VIELEN DANK im voraus
Euer Jürgen!! Und hier die DATEI: https://www.herber.de/bbs/user/7317.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lagerzugriff auf alle Mappen + Report!
Beni
Hallo Jürgen,
das Depot darf nicht in der Mappe sein, weil Excel nicht in eine geschlossene Mappe schreiben kann, kopiere die Tabelle Depot in eine neue Mappe und speichere diese am gleien Ort wie diese, jedesmal wenn Du diese Mappe öffnest, wird die Mappe Depot mit geöffnet, ich habe Michael diese angefügt, Deine Version ist die ältere.
Gruss Beni
https://www.herber.de/bbs/user/7385.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige