Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch Speichern Dialog

Automatisch Speichern Dialog
15.06.2004 10:25:24
Lupus
Hallo Excel-User,
in Excel 8.0 "Office 97" konnte man das AddIn "Automatisch speichern" aktivieren. Unter Extras erschien dann ein entsprechender Eintrag. Nach Aufruf von "Automatisch speichern" konnte man das Zeitintervall wählen, in welchem Zeitabstand die Datei gespeichert werden soll.
In höheren Excel-Versionen finde ich diese Möglichkeit nicht. Auch im AddIn-Manager nach anklicken von "Automatisierung" fand ich keinen entsprechenden Eintrag.
Anmerkung: Ich meine nicht die „Autowiederherstellen-Info speichern“-Option unter Optionen - Speichern..
Wie erhalte ich den Dialog "Automatisch speichern"?
Gruß Lupus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch Speichern Dialog
15.06.2004 10:35:23
Werner
Grüezi Lupus
In Excel2000Prof. den AddIn Automatisches Speichern selektieren.
Unter Extras Automatisches speichern... kannst Du Zeit und Mappen auswählen.
Gruss Werner
AW: Automatisch Speichern Dialog
15.06.2004 10:35:42
Gert
Hallo Lupus,
unter "Excel2000": EXTRAS/"Automatisches speichern" anklicken, sollte reichen.
Dürfte bei neueren Versionen (XP; 2003) auch dort zu finden sein.
mfg
Gert
AW: Danke an alle
Lupus
Hallo Kurt,
danke für's Add-In. Jetzt funktioniert es.
Auf meinem Rechner konnte ich dieses Add-In nicht finden, daher wurde auch kein entsprechender Eintrag unter "Optionen" angezeigt.
Gruß Lupus
Anzeige
Danke für die Rückmeldung
15.06.2004 12:39:28
Werner
OT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige