Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Datum umwandeln in Tage
15.06.2004 14:28:35
Yves
liebe Excel-Kenner
wieder mal ne dumme frage. für ein kostenabrechnung werden die kosten pro tag erfasst. in einer übersicht werden die laufenden kosten, der restbetrag angezeigt und der zeitraum. ich möchte nun, dass im feld "im zeitraum" die tage angezeigt werden und dazu sollte auf spalte A zurückgegriffen werden (siehe bild im anhang (https://www.herber.de/bbs/user/7409.doc). das startdatum bleibt (10. juni), aber es kommen laufend kosten hinzu. heute sollte also im feld "im zeitraum" "5 Tage" stehen.
wer weiss weiter? merci u liebi grüess
Yves

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum umwandeln in Tage
andreas
hallo,
so sollte es gehen:
=max(A:A)-min(A:A)+1
gruß
andreas e


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
AW: Datum umwandeln in Tage
15.06.2004 15:20:25
Yves
Fantastisch Andreas
Merci!
Liebe Grüsse
Yves
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige