Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro automatisch aktivieren

Makro automatisch aktivieren
15.06.2004 19:14:05
Bello
Hallo Forum,
ich habe eine Datei in der Zellen mit Zellen aus einer anderen Datei automatisch abgeglichen werden sollen. Man kann dies zwar in den Excel Optionen einstellen aber ich habe noch andere Dateien bei denen ich nicht möchte dass sie automatisch abgelichen werden. Wie kann ich also eine Automatik nur für diese Datei einbringen? Die Frage Makros aktevieren möchte ich das diese nur bei dieser Date auch nicht gestellt wird und automatisch alle Makros aktevieren werden.
Wer kann mir helfen?
Gruss Bello

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zertifikat erstellen
15.06.2004 21:01:22
Bello
Hallo Chris,
das mit den Zertifikaten ist mir zu kompliziert.
Aber trotz dem Danke!
Gruss Bello
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige