Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formel ausblenden

formel ausblenden
16.06.2004 20:37:23
max
hallo
wenn ich eine "wenn"-formel eingebe und als resultat eine "1" oder eine "0" haben will, dann erschient nach dem entern immer die formel im feld.
bei andern formeln in derselben tabelle funktioniert es einwandfrei. aber auch dort wird bei einer änderung nur noch die formel anstelle des resultates angeziegt.
den haken in extras-optionen-ansicht-fromeln ist nicht gesetzt.
besten dank
max

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formel ausblenden
16.06.2004 20:40:54
KleinKatha
Hallo Max,
schau vielleicht mal, ob dein Zellenformat auf Text steht und ändere es gegebenenfalls in Standard.
Zuerst die Formel rausnehmen (nur den Text) und nach der Formatänderung wieder einfügen. Bei mir klappt es dann meistens.
Gruß
Katharina
AW: formel ausblenden
16.06.2004 20:46:47
max
es funktioniert auch nicht. habe auch schon daran gedacht, dass ich das format ändern muss. doch auch wenn ich anstelle von ziffern buchstaben reinstellen will, also "test1" und "test2" dannn geht das auch nicht.
warum geht es bei den einen feldern und sobald ich da was an der formel ändere, dann geht nix mehr? gibt es dafür eine erklärung?
Anzeige
AW: formel ausblenden
16.06.2004 20:49:08
Gerd
Lad doch mal so eine merkwürdige Mappe hoch.
Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige