Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makroabfrage übergehen, Symbolleisten ausblenden

Makroabfrage übergehen, Symbolleisten ausblenden
17.06.2004 13:46:59
Sabine
Hallo Excelkenner,
wie kann ich beim Start einer Datei die Makrobestätigung übergehen und gewisse Symbolleisten ausblenden. Habe eine Datei, die über Hyperlink in Powerpoint geöffnet wird und im Präsentationsmodus (Ganzer Bildschirm) geöffnet werden soll, d.h. ohne hor. und vert. Leiste, ohne Zeilen- und Spaltenbeschriftung, ohne Symbolleisten usw. Kann man sowas auch automatisieren?
Vielen Dank!
Sabine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroabfrage übergehen, Symbolleisten ausblenden
Udo
Wenn du die Datei statt über Hyperlink mit VBA öffnest, entfällt die
Abfrage.
Udo
AW: Makroabfrage übergehen, Symbolleisten ausblenden
17.06.2004 14:15:10
Sabine
Hallo Udo,
danke für die Antowrt, leider bin ich in VBA nicht besonders bewandert. Ich kann einen Command-Button erstellen, der bei Click einen Code ausführt, aber für den Code reicht mein Wissen leider nicht aus.
Außerdem weiß ich erst recht nicht, wie ich in VBA alle Symbolleisten, Zeilen- und Spaltenbeschriftungen usw. ausblenden kann ;-(
Gruß
Sabine
offen mT
Udo
Schau mal in die Recherche, wurde alles schon mehrfach behandelt.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige