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Autofilter über mehrere Arbeitsblätter legen

Autofilter über mehrere Arbeitsblätter legen
17.06.2004 21:49:08
Thomas
Hallo zusammen
Bevor ich endgültig die Nerven verliere bitte ich Euch um Rat.
In meiner Excel-Datei habe ich 10 Arbeitsblätter die absolut identisch sind.
Einzig sind einmal vielleicht 950 Zeilen und einmal bloss 500 Zeilen etc.
Auf einem jeden Arbeitsblatt kann ich mittels "Autofilter - benutzerdefiniert"
eine Spalte - die Spalte G - so einrichten, dass mir alle Zeilen angezeigt
werden bei denen das in den Zellen der Spalte G enthaltene Datum der Definition "grösser oder gleich als" 14.06.2004 und "kleiner oder gleich als" 18.06.2004 entspricht und rausgefiltert wird.
Wie bringe ich mein Excel dazu, das auf allen Arbeitsblättern gleichzeitig so
zu machen, so dass ich das einmal für alle Arbeitsblätter machen kann?
Bin sehr dankbar für Eure Ratschläge,
Thomas :-?

1
Beitrag zum Forumthread
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Anwender
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AW: Autofilter über mehrere Arbeitsblätter legen
19.06.2004 03:47:20
Huber
Hallo Thomas
eine Möglichkeit wäre
eine Userform zu erstellen
deine Datumseingaben darin zu speichern
und anschließend alle Arbeitsblätter abzuarbeiten.
Eventuell ginge es auch über Inputboxen.
Alles leider etwas Zeitaufwendig
ciao Peter
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