Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Screenupdating klappt nicht?

Screenupdating klappt nicht?
18.06.2004 11:49:52
Frank
Hallo Excelperten!
Ich habe eine Frage zu "Application.Screenupdating = True/False". In einem Auto_Open Makro starte ich eine weitere Exceldatei und springe in dem Makro zwischen den Dateien mit "Windows("...").Activate" hin und her. Am Anfang des Makros steht "Application.Screenupdating = False" und am Ende "Application.Screenupdating = True". Nach "App...True" steht "Windows("...").Activate" in der Taskleiste ist aber das andere Fenster "gedrückt". Woran kann das liegen? Wenn ich am Anfang des Makro auch True schreibe funkioniert es zwar, aber ich möchte ja nicht, dass man sehen kann was das Makro macht. Außerdem sollte es doch so funktionieren, oder? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
MfG
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Screenupdating klappt nicht?
Ulf
Application.Screenupdating kann nicht alles unterdrücken.
Ulf
AW: Screenupdating klappt nicht?
18.06.2004 14:18:26
Frank
Hi Udo,
das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Was aber den Link zu den Basics angeht, so ist der doch sehr interessant. Ich weiß nun, dass ich wohl der Inbegriff eines Selektierers bin... Werde mich am Wochenende mal hinsetzen und meine Makros überarbeiten. Für den Tipp schon mal vielen Dank! Leider habe ich mein eigentliches "Problem" noch nicht lösen können, aber das kommt ja vielleich noch.
MfG
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige