Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Duplettencheck

Duplettencheck
18.06.2004 12:42:19
Sabrina
Hallo Leute,
muss dringend wissen, wie ich die Dupletten aus meiner Liste bekommen. Über den Spezielfilter geht es nicht.
DANKE sabrina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Duplettencheck
Udo
"Über den Spezielfilter geht es nicht."
Warum nicht?
Udo
AW: Duplettencheck
Uduuh
Hallo,
warum geht es nicht über Spezialfilter?
Daten-Spezialfilter, an andere Stelle Kopieren kopieren nach: irgendwo rechts deiner Daten, Kriterienbereich: leer lassen, keine Duplikate anhaken, OK
Dann stehen in deinem 'kopieren nach'-Bereich die gefilterten Date. Aber natürlich nur die, die wirklich (ganze Zeile) doppelt sind.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: Duplettencheck
Sabrina
hi, probiere es gerade mal. glaub ich habe eben was falsch gemacht. hatte nicht kopieren nach angekreuzt.
sag dir dann bescheid obs geklappt hat. danke schonmal!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige