Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Stoppen bis ()

Makro Stoppen bis ()
18.06.2004 22:46:13
Bello
Hallo Forum,
ich habe in meiner Datei ein Makro mit dem ich Drucke und gleichzeitig in einer anderen Datei was Archiviere. Manchmal kommt es vor das der archevierforgang etwas länger dauert und meine Kolegen dan ungeduldig werden und öfters auf diesen Button klicken. Ich möchte jezt wenn der Butten einmal betätigt wird dann soll der vorgan erst dann wiederholt werden können wenn in den zellen B10, R10, U10, X10, etwas verändert wurde.
Danke für die Hilfe.
Bello

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Stoppen bis ()
18.06.2004 23:04:37
Gerd
Solange das Makro läuft, läßt es sich ohnehin nicht neu starten.
Wenn du das auch optisch signalisieren willst, dann disable den Button nach
klick und am ende des Codes enable ihn wieder.
Gerd
progress-bar ...
18.06.2004 23:54:21
mischarichter
button enablen ist gut - optisch besser ist eine progressbar oder eine ähnliche anzeige ...
Da denkt der user - ah, er arbeitet noch!!
Mischa
AW: progress-bar ...
18.06.2004 23:56:51
Gerd
Mir gings mehr darum das user merkt, dass er den Button nicht anklicken kann.
Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige