Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Corser in Zeile

Corser in Zeile
21.06.2004 15:08:03
Steve
Hi Liebe Freunde der Formeln,
ich habe mal ein Frage bei einem Klick in eine zelle kann man den Corser ausschalten. Ich hätte dies gerne für die komplette spalte A für 13 Tabellenblätter da ich diese per doppelklickfärbe und man soll keinen Corser Angezeigt bekommen. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruß Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursor in Zeile
21.06.2004 15:29:58
Annett
Halle Steve

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
If Target.Column = 1 Then Cancel = True
End Sub

Gruß Annett
Falls Code vorhanden wurde der unter Excel 2003 getestet
AW: Cursor in Zeile
Steve
Leider Funktioniert er nicht.
Oder kann es damit zusammenhänge das ich noch eine Formel darin stehen habe die es oper doppelklick färbt.

Private Sub Workbook_SheetBeforeDoubleClick(ByVal Sh As Object, ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
With Target
If .Column > 2 Then Exit Sub
Target.Interior.ColorIndex = IIf(.Interior.ColorIndex = xlNone, 3, xlNone)
End With
'Cancel = True
End Sub

oder kann man den code vieeleicht umändern auf einmal klicken ?
Gruß Steve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige