Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
21.06.2004 21:17:10
Excel-Fuzzy
Hi
ich möchte 6 Zeilen mit einer bedingten Formatierung einfärben. Wenn in Spalte C das heutige Datum steht sollen alle 6 Zeilen zu dem Datum grün eingefärbt werden, aber wenn es ein Samstag oder Sonntag ist soll die Farbe grau sein. Ich bekomme die Formatierung nur für eine Zelle wie momentan in A14. Geht das nur mit einem Makro?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7585.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
Excel-Fuzzy
Hi Klaus-Martin
Das hat gefunzt, aber wie übertrage ich die Formatierung auf die andern Zeilen , immer im 6er Schritt. Bei einer Zelle gehts mit Pinsel, aber bei dieser klappt auch das kopieren nicht. Muss ich nach jeder 6ten Zeile die Formatierung neu schreiben?
Gruß aus dem ruhigen tiefsten Bayern.
AW: bedingte Formatierung
th.heinrich
hallo,
bitte mit realvornamen posten.
gib in der RECHERCHE (linker frame) als suchbegriff Wochenende ein. dort gibt es einige loesungen mit BEDINGTER-FORMATIERUNG.
konnte mir den vorschlag von Kl@us nicht anschauen, weil beim oeffnen der TABELLE etwas nicht gefunzzt hat.
evtl. kannst Du fuer die BEDINGTE-FORMATIERUNG-FORMEL IST die FORMEL hier posten.
gruss thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige