Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Oberflächen

Excel-Oberflächen
21.06.2004 23:33:19
Hewrmann
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen WinXP als neues Betriebssystem. Ich habe ein Frage zur Excel-Oberfläche. Auf einem neuen leeren Tab. Blatt sind unter Extras die Punkte Schutz, Optionen u. Arbeitsmappen vergleichen nicht aktiviert. Kann mir einer sagen wiso diese nicht zugäglich sind bzw. ich wieder darauf zugrefen kann. Vorerst vielen Dank Hermann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Oberflächen
Andreas
Kann es sein, dass diese Optionen nur möglich sind, wenn eine offene Mappe hast und du hast keine offene Mappe gehabt, als Du nachgesehn hast?
Start Excel und probier Datei / Neu
AW: Excel-Oberflächen
23.06.2004 05:39:19
Hermann
Hallo Andreas,
der Fehler lag in einer falsch abgelegten .xlb Datei. Trotzdem vielen Dank. Gruß Artur

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige