Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln werden nicht aktualisiert

Formeln werden nicht aktualisiert
22.06.2004 07:23:20
Manuel
Hallo!
Ich arbeite schon seit Monaten an einer Excel-Tabelle und gebe dort am Tagesende jeweils meine Arbeitszeiten ein. Am Anfang ging das noch mit der automatischen Formelaktualisierung, aber jetzt muss ich das Feld mit der Formel jedes mal neu editieren, um den aktuellen Wert der Brechnung rauszubekommen. Gibt's da ein Häckchen, was ich einfach nichtsahnend angeklickt haben könnte? Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Manuel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln werden nicht aktualisiert
22.06.2004 07:29:36
Nico
morgähn
guck mal bei extras - option - berechnen
ob da bei automatisch der punkt ausgewählt ist
Gruß
Nico
AW: Formeln werden nicht aktualisiert
22.06.2004 07:29:46
MRP
Hallo Manuel,
schau mal unter Extras/Optionen im Register Berechnen, ob dort evtl. Manuell ausgewählt ist.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Formeln werden nicht aktualisiert
22.06.2004 07:30:57
Ândreas
Hallo Manuel,
hast du evtl. die manuelle Berechnung aktiviert (unter Extras/Optionen/Berechnung)? Mit F9 kannst du die Berechnung manuell starten. Vielleicht hilft das ja weiter ...
Andreas
ot
22.06.2004 08:28:49
lol ^^
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige