Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Ergebnis in Englisch

Pivot Ergebnis in Englisch
22.06.2004 11:49:27
frauke
Bei Erstellung der Pivot Tabelle mit der deutschen Excel Version werden die automatisch erzeugten Bezeichnungen "Ergebnis" bzw. "Gesamtergebnis" nicht ins Englische übersetzt, wenn die Tabelle mit einer englischen Excel Version geöffnet wird. Kann ich da etwas einstellen in der deutschen version? Leider kann man z.T. auch nicht darüberschreiben. Wenn dies geht, ist es nach dem Daten aktualisieren wieder deutsch.
Wer kann helfen?
Herzlichen Dank
frauke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Ergebnis in Englisch
22.06.2004 14:33:52
Otto
Hallo Frauke,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Ich kann das nicht bestaetigen. Ich selbst nutze Multilanguage, mal Deutsch mal Englisch. Nach dem Refresh bei Englischer Umgebung wird aus Ergebnis Total und aus Gesamtergebnis wir Grand Total. Schalte ich dann wieder auf Deutsch um, erhalte ich wieder Ergebnis und Gesamtergebnis. Als Beispiel zeige ich Dir hier zwei PivotTabellen, die mit Deutschem Excel erstellt wurden, eine wurde mit englischem Refreshed.
AW: Pivot Ergebnis in Englisch
23.06.2004 10:59:15
frauke
Danke Otto, verstehe nicht, was da bei mir falsch läuft.
Hast du beide Versionen auf deinem rechner, deutsch UND englisch? Was meinst du mit "auf deutsch umschalten" ???? Gibt es eine "multilanguage" Umschaltfunktion??? Das wäre grandios:-)
Anzeige
Excel Multilanguage
23.06.2004 16:32:40
Otto
Hallo Frauke,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Wir haben in unserer Firma (amerikanischer Konzern) alle englisches Office (2000 oder XP) installiert und englisches Windows (2000 oder XP). Windows kann man ja leicht über die Regional Settings oder Ländereinstellungen eindeutschen. Für Office benötigt man noch das Zusatzprodukt "MultiLanguagePack" hier kann man auswählen, welche Sprachen Office noch verstehen soll. Ich habe (wie die meisten meiner KollegInnen) Deutsch ausgewählt.
Dadurch kann ich dann bei Start - Programme - Microsoft Office Tools - Microsoft Office Language Settings die Sprache der Office Anwendungen zwischen Englisch und Deutsch wechseln. Die Office Programme werden dann kurzfristig heruntergefahren und neu in der neuen Sprache gestartet. Siehe:
Userbild
und

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7630.gif wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige