Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme

Diagramme
22.06.2004 19:11:44
Urban
Hallo
Kann man Diagramme eigendlich auch mit 2 Rubrikenachsen erstellen oder muss ich tatsächlich 2 seperate Diagramme erstellen da ich eine art wegberechnung für 2 personen erstellte und jeder dieser personen unterschiedliche strecken hat aber ich die unterschiede im diagramm auch sehen will, bzw ich sehe sie zwar aber die rubriken achse zeigt halt immer nur aus einer tabelle die rubrik an ich will aber beide.Da die tabellen sortiert wurden und sommit gleich die beste wegkonfiguration für die jeweilige person zu sehen ist.
MFG Silvio

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme
th.heinrich
hallo Silvio,
weis nicht ob ich Dich richtig verstehe.
DIAGRAMMTYP BENUTZERDEFINIERT-LINIEN AUF 2 ACHSEN dann rechtsclick auf DIAGRAMM
DIAGRAMM OPTIONEN-ACHSEN und SEKUNDÄRE x-ACHSE aktivieren.
gruss thomas
ps. es muessen keine LINIEN sein.
AW: Diagramme
22.06.2004 21:27:28
Silvio
Hab doch gewusst das es eigendlich total simpel ist.
Danke und MFG Silvio
gern geschehen :-) ot.
th.heinrich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige