Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle Aktualisieren

Zelle Aktualisieren
24.06.2004 08:57:01
Valeri
Hallo zusammen,
in meiner Datei habe ich in eine zelle eine Formel die aus einer anderen Datei was einliest bzw. Aktualisiert, dies macht sie jedoch nur wenn ich die Datei öffne. Ich möchte zwischendurch wenn ich auf "Bild 1" drücke das die Zelle sich wieder Aktualisiert.
Danke im Voraus.
Valeri

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle Aktualisieren
Rolf
Hallo Valerie,
Unter Extras Optionen gibt es die Funktion Neu berechnen. Veilleicht Hilf das ja schon.
Ansonsten öffne Extras-Makros-VisualBasicEditor, in dem Fenster Einfügen-Modul, das Modul öffnen und folgenden Code einfügen:

Sub Makro1()
Calculate
End Sub

Dann den Code deinem Bild zuweisen:
Rechte Maustaste auf Bild-Makro zuweisen und Makro1 auswählen!
Wenn weitere Fragen sind, kannst du auf den Beitrag ja antworten, oder die Datei hier hineinstellen...
Gruss Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige