Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

powerpoint start

powerpoint start
24.06.2004 11:13:41
axel k.
Hallo Kollegen,
ich weiß ich bin hier falsch aber ich versuche es trotzdem einmal vieleicht kann mir ja hier jemand helfen da ich dieses Forum aus Excelzeiten noch gut kenne.
UNd zwar möchte ich wissen wie ich wenn ich in Powerpoint ein Makro einfüge es beim start der datei automatisch geladen wird.
In excel geht es ja mit

Sub _auto_open()
End Sub


Vielen Danke grüße Axel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: powerpoint start
24.06.2004 11:22:56
Rolf
Vielleicht funktioniert das:
In Excel das Makro Erstellen und per Export-Import in PP einfügen.
Zuerst mal mit was einfachen probieren, ob es klappt, bevor du dich zu Tode Programierst, und dann funktioniert es nicht!
Gruss Rolf
AW: powerpoint start
24.06.2004 11:30:25
Rolf
Schau unter der VBA-Hilfe in PowerPoint unter dem Punkt:
PresentationOpen-Ereignis
Gruss Rolf
AW: powerpoint start
24.06.2004 13:07:42
Hans W. Hofmann
Hallo ihr,
es gibt in PPT keine Events, es sein denn man richtet eine entsprechende Eventklasse ein. Auto_Open bzw. Auto_Close gibt es nur in Addins...
Gruß HW
AW: powerpoint start
25.06.2004 10:20:00
axel
Vielen Dank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige