Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm frage

Diagramm frage
25.06.2004 20:54:21
Adrian
Moin allerseits,
ich hatte heute schon einmal ein Problem das super schnell behoben werden konnte. Vielleicht kann mir jemand auch bei meinem zweiten Problem helfen.
Besteht die Möglichkeit bei einem Diagramm mit einem Break-Even Point (Schnittpunkt zweier Geraden) eine Senkrechte Gerade vom Schnittpunkt runter zur x Achse zu ziehen? Wichtig: Der Schnittpunkt verändert sich bei der Eingabe von anderen Werten!
Vielen Dank an alle die sich für mich Zeit nehmen. Ich kann leider nicht helfen, da ich von Excel wenig Ahnung habe.
Meine Datei kann irgendwie nicht hochgeladen werden. Keine Ahnung warum. Ich denke ihr wüßt aber was ich meine.
Adrian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datei upload
25.06.2004 20:59:08
Marion
hallo,
ich hatte auch das problem mit dem dateiupload !
nenne die datei einfach XLS.xls dann gehts !
Marion
AW: Datei upload
25.06.2004 21:11:58
Adrian
das mit dem datei-upload funktioniert auch mit dem verändern des namens irgendwie nicht. heute nachmittag hat es funktioniert. computer halt. mal gehts mal gehts nicht. danke trotzdem. bis dahin
adrian
Fileupload
Reinhard
Hi adrian,
vielleicht ist dein Pfad zu tief/lang, stell mal deine Datei auf deiner Festplatte in c:\ oder c:\temp ein und pobiers nochmal.
Gruß
Reinhard
AW: Fileupload
25.06.2004 22:46:32
Adrian
so, ich hab den anhang jetzt hochladen können.
https://www.herber.de/bbs/user/7735.xls
Besteht die Möglichkeit bei einem Diagramm mit einem Break-Even Point (Schnittpunkt zweier Geraden) eine Senkrechte Gerade vom Schnittpunkt runter zur x Achse zu ziehen? Wichtig: Der Schnittpunkt verändert sich bei der Eingabe von anderen Werten!
Adrian
Anzeige
AW: Fileupload
Udo
oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige