Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildlaufleiste

Bildlaufleiste
27.06.2004 08:34:05
Tom
Ich möchte gern in einem Excel Programm so eien Bildlaufleiste einbauen. Sie soll die Werte von 0 bis 100 annehmen. Wie muss ich das machen? Mit dem eingestellten wert soll dann weiter gerechnet werden.
Gruß
Tom

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildlaufleiste
27.06.2004 09:04:21
Christoph
Hall Tom,
in der Symboleiste "Steuerelement-Toolbox" die Bidllaufliste auswählen und in die Tabelle einfügen.
Rechte Maustaste - Eigenschaften:
Min und Max zuweisen und die LinkedCell angeben (zb: A1). Mit dieser kannst du weiterrechnen.
Gruß
Christoph
AW: Bildlaufleiste
Tom
Hi Christoph,
danke für deine info, aber wo muss ich die linkedcell angeben?
Tom
AW: Bildlaufleiste
27.06.2004 11:45:04
Christoph
In den Eigenschaften über rechte Maustaste(siehe Bild)
Gruß
Christoph
Userbild
AW: Bildlaufleiste
Tom
Danke,
gefunden. Muss ich jetzt noch irgendeinen visual basic quelltext schreiben, denn in der Zelle ( bei mir ist es b22) steht noch nicht drin, und ich kann auch noch nichts an dem Regler schieben.
Und wo find ich ein Buch, wo solche Sachen auch mit Buttons und so erklärt sind?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen blöden Fragen.
Tom
Anzeige
AW: Bildlaufleiste
27.06.2004 18:03:25
Christoph
ok...
Auf der Symbolleiste "Steuerelement-Toolbox" gibt es eine Schaltfläche "Entwurfsmodus"
(grünes Geodreieck).
Drück hier drauf, um aus dem Entwurfsmodus rauszukommen.
Dann ist auch die verlinkte Zelle gefüllt.
Gruß
Christoph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige