Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelwarnung: Formel ist zu lang

Excelwarnung: Formel ist zu lang
27.06.2004 18:24:34
Tom
Hallo!
Ich habe eine verschachtelte Wenn-Dann-Formel erstellt, die relativ lang geworden ist.
Excel blockiert das Erweitern diese Formel, indem die Fehlermeldung "Formel ist zu lang" angezeigt wird!
Weiß jemand von euch, wie man dies umgehen kann? Ich dachte nämlich, mit Wenn-Formeln kann man beliebig viele Argumente abfragen!
Vielen Dank im voraus!
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelwarnung: Formel ist zu lang
27.06.2004 19:19:18
Tom
Hallo Ulf!
Danke für die Info! Dachte mir immer, bei Formeln gäbe es keine Begrenzungen! Man lernt nie aus :-)!
Nochmals vielen Dank und schönen Abend!
Tom
Anzeige

130 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige