Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Kommentar in Zellen
29.06.2004 08:11:41
lymon
Hallo,
ich habe die Excel Version 2003 unter XP. Bei meiner alten Version wurden Zellen, die einen Kommentar enthalten, mit einer kleinen roten Ecke versehen. Jetzt ist diese Ecke nicht mehr zu sehen. Kann man das ändern?
Danke für die Hilfe.
lymon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentar in Zellen
29.06.2004 08:59:31
Annett
Hallo lymon
wie auch bei den vorherigen Versionen, Extra, Optione, Register Ansicht, Indikatoren.
Gruß Annett
AW: Kommentar in Zellen
29.06.2004 09:09:46
lymon
Hallo Annett,
danke. war sonst immer standardmäßig eingestellt. Kann man denn die grünen Ecken unterdrücken. Sie erscheinen immer dann, wenn z.B. eine Zahl als Text formatiert ist.
Gruß, lymon
AW: Kommentar in Zellen
29.06.2004 09:56:06
Annett
Hallo lymon
die Grüne Ecke gibt es schon ab Version XP. Das ist ein Feature von Ms. Das anzeigen soll das diese Zelle wahrscheinlich falsch ausgefüllt ist. In Auswertung der umliegenden Zellen.
Raufgehen rechte Maustaste, dann ensteht links daneben ein Ausrufezeichen, darauf klicken und auswählen. Wie man das grundsätzlich abstellen kann habe ich noch nicht gelesen.
Gruß Annett
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige