Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zellen automatisch anpassen
29.06.2004 10:38:44
Mave
Hallo!
Noch eine kurze Frage: Und zwar wie kann ich denn die Zellen individuell vergrößern bzw. verkleinern? Also wenn ich über eine Inputbox z.B. eine email adresse in eine zelle z.b. f6 eintragen lassen und dann soll sich die zelle automatisch der größe der email anpassen. bzw. alle zellen darüber und darunter, der jeweils größten?
Ich danke schoneimal im vorraus!
Mave

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen automatisch anpassen
29.06.2004 11:05:17
Russi
Hallo Mave!
Versuche diesen Befehl:
Columns("F:F").EntireColumn.AutoFit
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: Zellen automatisch anpassen
Mave
Hmm. funktioiert nicht. Wo muss ich das denn genau einbinden und was bedeutet das F.F?
AW: Zellen automatisch anpassen
29.06.2004 11:15:23
Russi
F:F bezeichnet die Spalte, in diesem Fall die gesamte Spalte F.
Wenn Du über eine Inputbox eine EMail-Adresse in ein Tabellenblatt einfügst, bringst Du danach die betreffende Spalte mit dem genannten Befehl auf die optimale Breite.
AW: Zellen automatisch anpassen
Mave
Ah ja hat geklappt! Vielen DAnk!
Noch eine kurze Frage, wie kann ich denn die Zellen auf eine bestimmte breite festlegen (syntax)?
AW: Zellen automatisch anpassen
29.06.2004 11:38:16
Russi
Das geht so:
Columns("C:C").ColumnWidth = 12
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige
AW: Zellen automatisch anpassen
Mave
Super! Hat alles wunderbar geklappt!
Vielen dank!!
AW: Zellen automatisch anpassen
29.06.2004 11:39:29
Russi
Das geht so:
Columns("C:C").ColumnWidth = 12
Russi
www.Russi.de.tt

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige