Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile vervierfachen

Zeile vervierfachen
29.06.2004 12:12:01
Hans
Hallo Leute,
Ich habe eine Tabelle mit ca 1000 Zeilen. Jetzt möchte ich jede Zeile vier mal untereinander bringen. Die Tabelle hätte dann ca 4000 Zeilen. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Wie kann ich das ohne VBA hinbekommen?
Gruß
Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile vervierfachen
29.06.2004 12:30:21
Hans
Ich möchte damit jedem Namen vier Beschreibungen zuordnen
AW: Zeile vervierfachen
Hans
Du richtest eine Zählspalte ein und kopierst die 1000 Zeilen viermal untereinander anschließen sortieren nach der Zählspalte...
Gruß HW
AW: Zeile vervierfachen
29.06.2004 12:39:25
Hans
Stand wohl irgendwie auf dem Schlauch. Habe die 1000 Zeilen viermal in eine Datei kopiert und dann Aufsteigend sortiert.
Danke und Gruß.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige