Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei gelöscht

Datei gelöscht
30.06.2004 00:30:04
gch
Hallo,
aus Versehen hab ich den Inhalt einer Datei gelöscht. Kann mir jemand einen (leicht verständlichen) Tipp geben, wie ich die wiederherstellen kann?
Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
TGH
Hallo gch?
Hast Du den wirklich den Inhalt (also die datei überschrieben) oder die Datei gelöscht?
thommy
AW: Nachfrage
30.06.2004 14:55:28
gch
Hallo TGH,
der Inhalt der Datei ist weg. Es ist nur eine leere Mappe da, die aber noch die richtige Ordnerbezeichnung hat. Wahrscheinlich hab ich die Datei überschrieben, sonst wär mir aufgefallen, wenn was im Papierkorb gewesen wäre.
Ich hoffe auf Rettung!
Danke
Sorry, das ich mich so spät erst melde
TGH
und ich denke (weis), daß Du da sehr schlechte Karten hast. Wenn die Datei überschrieben wurde und keine *.bak datei vorhanden ist, dann ist da nichts zu retten.
Gruss thommy.
by the way
es gibt da ein AddIn von jtm - solltest Du Dir vielleicht mal besorgen.
http://www.haserodt.de/
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige