Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu DBF Formaten (Foxpro)

Frage zu DBF Formaten (Foxpro)
30.06.2004 17:55:18
Nina
Hallo.
Vielleicht hat sich ja einer von Euch damit auseinandersetzen muessen?
Ich habe eine .dbf Datei, die ich mit Excel oeffnen will. Die meisten Datenfelder werden uebertragen, nur ein MEMO-Feld, dass in der .dbf DEFINITIV vorhanden ist, wird ohne Inhalte angezeigt.
Ich hab versucht, mit Editor und sonstigen Anwendungen die DBF zu oeffnen, aber immer wird das MEMO - Feld LEER angezeigt.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe, viele Gruesse, Nina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu DBF Formaten (Foxpro)
30.06.2004 20:12:33
Gert
Hallo Nina,
Dateien im Format *.dbf sind DBASE_Dateien.Excel_Dateien können im DBASE_format gespeichert werden. Siehe Excel_Onlinehilfe "Dateien importieren".
Importiere, eine Kopie, der dbf_Datei als Text(*.txt)oder csv_Datei.
Falls Du MS-Access Dein eigen nennst, versuche die dbf-Datei in Access zu importieren.
Ob Dir das weiterhilft ist fraglich.
mfg
Gert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige