Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensätze von einem Blatt ins andere...

Datensätze von einem Blatt ins andere...
01.07.2004 18:57:53
einem
Hi ihr,
ich will aus einem Tabellenblatt namens "Daten" in das Tabellenblatt "1"
alle Datensätze mit dem Suckriterium Gruppe="1" eintragen. Problem:
Die Datensätze sind auf dem Blatt "1" nicht ordentlich untereinander einzutragen. Der Button für das gesuchte Makro ist in der Tabelle "1"
in der Form wie ich dachte, dass es funktionieren müsste.
Vielen Dank im voraus,
DerTobi

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7958.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensätze von einem Blatt ins andere...
einem
Hi Tobi,
probier mal aus: https://www.herber.de/bbs/user/7963.xls
PS: die Datei hatte auch wieder 3,6 MB...ich konnte um 2 MB verkleinern. Solltest Du mal immer ein Auge drauf haben.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: Datensätze von einem Blatt ins andere...
einem
Hi Tobi,
Da ich davon ausgehe, dass du der Tobias von der "Zellen Kopieren" Anfrage vom 30.6 und 1.7 bist, möchte ich dich auch darauf hinweisen, dass man nicht 2 Anfragen mit dem gleichen Inhalt stellen sollte, wie du es getan hast...
Gruss
Rolf
Anzeige
AW: Datensätze von einem Blatt ins andere...
einem
isser nich...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
AW: Datensätze von einem Blatt ins andere...
02.07.2004 14:27:47
einem
Bin ich nicht, ich bin ja Tobi und nicht Tobias ;D
Aber vielen Dank nochmal Paulchen.
Und: Wie formatiere ich nur teile der Datensätze? bzw. wie blende ich die anderen aus.
Ich habs zwar nachgelesen, aber so ganz verstehen tu ich es nicht.
--> DerTOBI
AW: Datensätze von einem Blatt ins andere...
einem
hi Tobi, keine Ahnung, was Du jetzt formatieren oder ausblenden willst ? Es ging doch um das Einlesen der Datensätze, oder ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Datensätze von einem Blatt ins andere...
einem
Hier noch mal die gezippte Beispieldatei, da die Ursprungsdatei auf Grund ihrer Größe gelöscht wurde: https://www.herber.de/bbs/user/8006.zip
Gruß aus Leipzig
P@ulchen

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige