Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt Kopieren

Inhalt Kopieren
02.07.2004 10:40:39
Jens
Guten Morgen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe in Spalte D Werte wie JA, NEIN, 20, 50, und noch einige andere.
Nun möchte ich die ganze Zeilen wo in Spalte D ein JA steht in eine neue Mappe
kopiert. Genau das gleiche soll auch mit NEIN, 20, 50, und den anderen geschehen. Also so das ich für jeden Wert eine extra neue Mappe habe, eine Mappe mit all den JA werten, eine Mappe mit all den NEIN werten usw...
Ist das möglich?
Danke für die Hilfe
Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt Kopieren
Hendrik
mit Autofilter kopieren!
AW: Inhalt Kopieren
02.07.2004 11:00:31
Jens
Hallo,
und wie mach ich das? Bin ein bischen unbewandert in diesem Bereich...
Danke
AW: Inhalt Kopieren
Hendrik
Dun markierst alle Zellen (auf die Schnittbox zwischen Spaltenüberschrift A und Zeilenbezeichnung 1 clicken, wählst "Daten-Filter-AutoFilter" aus und kannst mit click auf die Filterbuttons die Liste so dimensionieren wie gewünscht. Dann einfach den entsprechenden Bereich copy+paste.
AW: Inhalt Kopieren
02.07.2004 11:31:55
Jens
Hey
achso, so hatte ich es die ganze Zeit schon gemacht.
Da es aber ca. 70 unterschiedliche sind die ich in eine extra Mappe kopieren muss,
dachte ich das dieses vieleicht einfacher und schneller geht.
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige