Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bis Zeile 23 4 spalten danach 5 spalten

bis Zeile 23 4 spalten danach 5 spalten
02.07.2004 17:21:36
Lectore
hallo,
ich möchte eine tabelle erstellen die bis zu einer bestimmten zeile z.b. 4 spalten hat und nur ab zeile 4, 5 spalten, wobei die 5 spalten aber insgesamt genauso breit sein sollen wie die 4 dadrüber.
zu verdeutlichung hab ich eine beispieltabellte gemacht in der die die 5. spalte mit in umrandung soll ohne das in den zeilen über der 5. spalte leere felder enstehen, wie ich es unter dem ersten beispiel dargestellt habe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bis Zeile 23 4 spalten danach 5 spalten
02.07.2004 17:35:53
Annett
Hallo Lectoe
markiere Zelle A1 und B1, Zellenformatieren, Ausrichrtung über Auswahl. Das machst Du bei sovielen Zeilen wie Du nur vier Spalten haben willst.
Gruß Annett
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige