Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Excel-Instanzen gleichzeitig

mehrere Excel-Instanzen gleichzeitig
04.07.2004 11:02:59
Frank
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich zwei oder mehrere Excel Mappen oeffne, werden diese im selben Excel Fenster (Instanz) goeffnet. Dadurch ist es nicht moeglich beide Fenster gleichzeitig nebeneinander anzuzeigen. Bevor mein PC vom Sasser-Virus befallen war, hatte ich dieses Problem nicht. Habe Sasser erfolgreich entfernt, und es sind keine "Reste" mehr zu finden.
Weiß jemand wie ich Excel wieder dazu bringen kann, mehrere Mappen in separaten Fenstern (Instanzen) zu oeffnen.
Vielen Dank.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Excel-Instanzen gleichzeitig
04.07.2004 11:55:19
Annett
Hallo Frank
ich habe jetzt kein Excel97. Hast Du schonmal unter Extra, Optionen nachgesehen.
Gruß Annett
AW: mehrere Excel-Instanzen gleichzeitig
04.07.2004 20:13:42
Gernot
Moin, unter Excel(Office 2000) muß man unter Extras/Optionen´/Ansicht
das Feld bei "Fenster in Taskleiste" aktivieren (Häkchen)
Gruß Gernot
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige