Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Färbung in Diagramm

Färbung in Diagramm
05.07.2004 10:36:44
IngoM
Moin,
ich habe eine Tabelle und ein Diagramm dazu.
wenn die Werte unter eine best. Grenze kommen, werden sie automatisch rot gefärbt.
dies habe ich über "bedingte Formatierung" gemacht.
gibt es eine Möglichkeit, dass dann die Balken in dem Diagramm auch automatisch rot
gefärbt werden? (Einstellungsmöglichkeit im Diagramm? z.B. Wert kleiner als Grenze, dann andere
Farbe?
MfG

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Färbung in Diagramm
Ingo
danke erstmal...
was mache ich, wenn ich mehrere diagramme habe mit verschiedenen grenzen?
aber mit der gleichen zu veränderden farbe?
AW: Färbung in Diagramm
B.
Dann erweiterst Du das Modul (wie das erste), nur mit anderen Namen für andere Diagramme mit anderen Werten.
AW: Färbung in Diagramm
05.07.2004 13:33:51
Ingo
hmm, es funktioniert so teilweise.
leider kann ich noch nicht festlegen, auf welches diagramm er zugreifen soll.
habe den Diagrammen Titel gegeben und dann die Makronamen danach benannt, aber er greift immer auf das erste Diagramm zu, egal welchen Namen ich verwende...
Anzeige
AW: Färbung in Diagramm
B.
Die Namen unter Excel sind ein bissel gewöhnungsbedürftig.
Am Besten schaltest Du den Rekorder ein und klickst dann Deine Dias an,
dann hast Du die Namen (bzw Nummern).
AW: Färbung in Diagramm
06.07.2004 07:16:28
IngoM
das ist gut, danke...
mal gucken, ob ich das selbst hinkriege, dass ich da ne Schleife einbaue, sonst mus ich halt für jedes Diagramm ein eigenes Makro machen...
oder ist das ganz einfach?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige