Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalendertag Farbig makieren

Kalendertag Farbig makieren
05.07.2004 11:18:36
Alex
Hi Excelfreunde,
ich habe auf einem Tabellenblatt einen Minikalender in die Monate unterteil. Ich möchte gerne das der Aktuelle Tag immer Farbig markiert wird der Kalender ist aber nicht untereinander sonder im in Kleine Vierecke eingeteilt.
Noch zur Anmerkung es ist immer ein echtes Datum vorhanden. Dies soll aber nur auf dem einen Tabellenblatt dargestellt werden. Ist das möglich?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Würde gern die Datei Hochladen. Funktioniert aber leider nicht da es ein Firmen Rechner ist.
Gruß Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalendertag Farbig makieren
MarcoW
Hallo,
Zellen markieren, Menü Format - Bedingte Formatierung - Zellwert ist - gleich - =HEUTE()
Gruß MarcoW
AW: Kalendertag Farbig makieren
Alex
Danke klappt super.
Gruß Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige