Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme mit Datenherkunft ...

Diagramme mit Datenherkunft ...
05.07.2004 11:54:35
Tobi
Hallo NG !
Ich habe folgendes Problem. Hatte bis letzte Woche noch Office 97 bei mir installiert, jetzt durch eine Umstellung leider Office XP.
Leider darum, weil mit der alten Version (´97) konnte ich bei einem diagramm die y-achse, mit automatischen werten von minimum bis maximung formatieren. Klappt jetzt auch noch, auf der x-achse sollten sich datumsfelder mit uhrzeit befinden. Das waren allerdings immer so viele Uhrzeiten mit Datum, das Excel automatische welche rausgefiltert hat, und nur in unterschiedlichen Intervallen welche angezeigt hat. Bei office XP versucht er jetzt ALLE Uhrzeit und Datumsangaben zu nehmen. Das sind natürlich zuviele, und egal wie ich sie formatiere, erhalte ich nur als x achse eine breite schwarze Leiste, ohne irgendwelche beschriftung, ich nehme an, da es einfach zu viele werte sind.
Ich hoffe mir kann jemand von euch dazu die Lösung sagen, wie ich das am besten
mache !
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe !!!
Gruß
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme mit Datenherkunft ...
Nike
Hi,
mal die Min und Max Werte anpassen,
dann noch die Intervalle entsprechend einrichten und mal schaun,
was draus wird ;-)
Bye
Nike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige