Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenreiter fixieren

Tabellenreiter fixieren
05.07.2004 17:15:05
Volker
Hallo allerseits,
wer kann mir sagen wie, bzw. ob man überhaupt, einen Tabellenreiter fixieren kann, so wie man auch Zeilen oder Spalten fixiert.
Ich hätte gerne, das in meiner Tabelle der Reiter der ersten Tabelle immer sichtbar ist, auch wenn wegen der Menge der Blätter nicht alle Reiter zu sehen sind.
Vielen Dank im Voraus
Volker

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenreiter fixieren
Piet
Geht leider(?) nicht.
Piet
AW: Tabellenreiter fixieren
06.07.2004 13:37:12
Volker
Schade,
aber das Fragezeichen macht Hoffnung ;-)
Danke für die Mühe
Volker
AW: Tabellenreiter fixieren
Boris
Hi Volker,
Rechtsklick auf die Pfeile links unten neben den Reitern - und schon kannst du das 1. Blatt ganz oben problemlos auswählen.
Grüße Boris
AW: Tabellenreiter fixieren
Volker
Hi Boris,
danke für die Antwort, aber ich würde gerne schnell zwischen Blatt 1 und Blatt n hin- und herwechseln, ohne rumgeblätter.
Wenn die Mappe so 50-100 Blätter enthält, steht das gesuchte schon mal in der Mitte und der Reiter ist also weder beim Klick auf den Anfang-, noch auf den Ende-Pfeil zu sehen.
Man muß sich also jedesmal nach Aktivierung von Blatt 1 zum n-ten Blatt vor- oder zurückblätter.
Ich hab leider schon von andere Seite gehört, daß es nicht geht.
Trotzdem Dank an alle
Volker

Anzeige
Du hast mich aber nicht verstanden...
Boris
Hi Volker,
ich sprach von Rechtsklick auf die Navigationspfeile links unten.
Das sieht dann so aus wie das Bild in der Anlage (welches aus einer Testdatei mit 103 Blättern stammt).
https://www.herber.de/bbs/user/8156.xls
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge