Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standrad für Visual Basic widerherstellen

Standrad für Visual Basic widerherstellen
05.07.2004 17:35:44
Stefan
hallo,
mal ne ganz kurze frage. wie bekomme ich für den Visual Basic wieder die standardeinstellungen hin.
irgendwie sind die ansichten wirklich verkorkst und ich weiss nicht wie ich wieder den standard bekomme ?
weiss jemand rat ?
thx
stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Registry-Key löschen
05.07.2004 18:12:15
Hans
Hallo Stefan
Falls du dich in der Registry auskennst, kannst du folgenden Trick anwenden. Andernfalls rate ich dir, die Finger davon zu lassen.
Den ganzen Schlüssel löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\VBA\Office\
Beim nächsten Start von Excel wird ein neuer Schlüssel angelegt. Beim Aufrufen der Optionen erscheinen dann die Standardwerte in die Registry eingetragen.
Gruss
Hans T.
AW: Registry-Key löschen
06.07.2004 09:20:53
Stefan
Hallo hans,
perfekt....genau mein Anliegen !!!
Danke Dir !!
Gruß
Stefan
Anzeige

10 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige