Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in UF einblenden?....nur mit Spreadsheet?

Tabelle in UF einblenden?....nur mit Spreadsheet?
06.07.2004 09:57:31
Peter
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir eine Tabelle als Formular gebastelt.....die Eingaben in das Formular erreiche ich über TextBoxes auf einer UF....klappt auch alles gut....
Ich möchte mir aber zusätzlich mein Formular auf der UF darstellen lassen....ich weiss dass das grundsätzlich mit nem Spreadsheet zu lösen ist, aber es ist sehr umständlich das Erscheinungsbild der Spreadsheet-Tabelle 1:1 mit dem des Arbeitsblattes hinzubekommen
1) ....habe ich da etwas übersehen?....so dass die Spreadsheet-Tabelle das Arbeitsblatt 1:1 wiedergibt
oder
2)....gibt es ein anderes Feature für ne UF ein Tabellenblatt abzubilden?
Danke für Eure Hilfe
Peter S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle in UF einblenden?....nur mit Spreadsheet?
Ulf
Was soll daran umständlich sein?
Ulf
Nun ja.....hab ich was übersehen?
06.07.2004 18:36:12
Peter
Hallo Ulf,
sorry für die späte Reaktion meinerseits, ich war außer Haus....
nun da das Tabellenblatt als Druckformular mit Rahmen und Zellfüllungen usw versehen ist und eben eine "schöne Blatteinteilung" aufweist, möchte ich natürlich, daß diese schmucke Form dann auch auf dem Spreadsheet wiedergegeben wird....
und das finde ich umständlich....da ich die Spreadsheet-Tabelle erst wieder manuell so formatieren muss wie das Tabellenblatt....
...oder habe ich da was übersehen, das es einfacher macht?
Gruß
Peter S
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige