Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Shapes löschen

Shapes löschen
06.07.2004 10:26:55
Gregor
Guten Tag zusammen
Ich habe eine Tabelle, in der ich in den Zellen der Spalten N, O und P Shapes als Ampelsymbole habe. Wenn ich nun eine Zeile lösche, weil dieser Eintrag erledigt ist, bleiben die Shapes (zusammengedrückt auf der waagrechten Zeilenlinie) bestehen. Ich habe es auch mit Zelle löschen probiert, aber das geht auch nicht (zusammengedrückt auf der senkrechten Linie).
Die Zeilen lösche ich mit Hilfe eins Makros. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit der Zeile auch die Shapes löschen kann.
Vielen Dank für euer Feedback.
Gregor

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Shapes löschen
Nike
Hi,
kleiner Tip,
anstelle von Shapes wuerde ich dir empfehlen Zellen mit der Schrift windings zu formatieren und darin abhaengig von Werten entsprechende Symbole abzubilden...
Damit erledigt sich die Ganze Shape Geschichte.
Die Shapes kannst du dir ja vorher in Word ueber einfuegen Sonderzeichen raussuchen...
Bye
Nike
AW: Shapes löschen
Gregor
Hoi Nike
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich versuche dieses Problem mit Windings zu umgehen. Evt. bringen Windings noch andere Vorteile, wie zB. Sortierkriterien.
Gruss aus Luzern
Gregor
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige