Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lange Liste auf mehrere Spalten verteilen

Lange Liste auf mehrere Spalten verteilen
07.07.2004 05:21:47
Markus
Hallo an Alle,
ich weiss, dass diese Frage schon gestellt wurde. Ich habe jetzt aber 2 Stunden nach dem Einteg gesucht - vergebens.
Falls ihr den Eintrag kenn oder eine Lösung für mein Problem habt bin ich sehr dankbar.
Ich habe eine sehr lange Liste in einer Spalte die aber nicht sehr breit ist. Ich möchte diese Spalte gerne auf mehrere Spalten verteilen um Platz beim Drucken zu sparen.
Ich weiss, dass es da eine Formel gibt, habe sie aber trotz langer Suche nicht gefunden.
Vielen Dank schon jetzt für alle Vorschläge!!!
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lange Liste auf mehrere Spalten verteilen
Markus
Hallo Annett,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Du bist ja schon sehr frueh wach!! ;-)
Mein Problem ist, dass ich mich mit VBA nicht auskenne. Das geht schon damit los, dass ich nicht weiss was ein Standardmodul ist.
Ich weiss von einer Loesung, die das mit einer Formel in einem separatem Arbeitsblatt macht. Das waere mir persoenlich lieber. Die kennst du nicht zufaellig?
Gruss
Markus
Anzeige
AW: Lange Liste auf mehrere Spalten verteilen
07.07.2004 18:09:46
Annett
Hallo Markus
Leider Nein.
Gruß Annett

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige