Ich habe ein sehr dringendes Problem:
Ich will die Formel NETTOARBEITSTAGE einsetzen; wenn ich sie mit jeweils einem Start- und einem Enddatum füttere, bekomme ich auch korrekte Ergebnisse.
Nur will ich die Formel quasi wiederverwenden, indem ich sie - ohne sie abänder zu müssen, in vielen Feldern ablege:
Bsp:
Ich habe in einer Spalte N die Startdaten und in einer Spalte P die Enddaten; in W6 bis W16 stehen die Feiertage. Die Syntax sieht bisher so aus:
=NETTOARBEITSTAGE(N865;P865;W6:W16) - ich will aber in etwa so etwas:
=NETTOARBEITSTAGE(N:N;P:P;w6:w16) - also das immer jeweils die entsprechenden Datumspaare genommen werden und die dazu gehörenden Arbeitstage berechnet werden. Ich bekomme aber mit dieser abgeänderten Formel nur "#ZAHL!" zurückgemeldet...
Ich freue mich sehr auf einen Tipp...
Ach ja - die Formel soll dann in alle Felder einer bestimmten Spalte eingetragen werden - geht das auch ohne viel Tipperei?
Jürgen