Habe ein Problem mit Combo Boxen, deren Inhalt und dem Kopiervorgang der aus der Auswahl resultieren soll...! Hää?
Das ist alles etwas schwer zu erklären. Es ging los mit volgendem Foren-Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/448to452/t448308.htm
Meine Probleme gehen jetzt in etwas anderer Form weiter. Nachdem das ursprüngliche so gut jetzt läuft, muss ich eigentlich das gleiche nochmal (in abgeänderter Form) auch noch in meinem Projekt verbauen. Das ist aber jetzt irgendwie schwerer, da die Daten aus geschlossenen Dateien kommen sollen.
Ich habe wieder das ganze mal mit dem bisherigen Ansatz als Beispiel-Excel-File zusammengebaut:
https://www.herber.de/bbs/user/8192.zip
Es geht los mit der "Kalk1"-Datei, das ist die Hauptdatei. "Center" &"Rear" sind dann lediglich Dateien die später Daten & Werte beinhalten.
Das sollte so eigentlich verständlich sein.
Ich möchte auf dem "Kalk1"-Blatt unter "Haupt" wieder eine ComboBox haben, die Daten aus geschlossenen (!!) Excel-Dateien ("Center" & "Rear") aus den Blättern z.B. "Center (1)" oder "Center (2)" liest. Diese sollen dann auf die "Ergebnis"-Seite von "Kalk1" kopiert werden.
Die ComboBox sollte wieder ihre Inhaltsauswahl aus den jeweiligen Dateien (Center" / "Rear") nehmen können, und auch sich aktualiseren, falls in "Center"/"Rear" neue Blätter wie z.B. "Center (3)" dazukommen.
Ich hoffe das ihr versteht was ich meinte (?) und könnt mir weiterhelfen
Gruß
Stephan