Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten konfigurieren (dauerhaft)

Symbolleisten konfigurieren (dauerhaft)
07.07.2004 14:32:55
Oliver
Hallo Zusammen,
ich habe hier folgendes Problem: Immer wenn ich Excel öffne werden standardmäßig eine Vielzahl von Symbolleisten eingeblendet (von "Externe Daten" bis "Zeichnen"). Schließe ich diese und öffne eine neue Datei....schwupps sind Sie wieder da. Auch konfigurieren und dann Excel schließen und wieder öffnen....wieder alle da. Kommt mir sehr spanisch vor, habe ich auch nur auf diesem Rechner. Gibt es irgendwo eine Art Registry-eintarg oder ähnlich wo ich dauerhaft eine bestimmte Standardeinstellung einstellen kann?
Ach ja, Excel 2002
Vielen Dank
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten konfigurieren (dauerhaft)
Udo
Die Einstellungen werden in einer datei namens Excel10.xlb gespeichert.
Deine scheint fehlerhaft zu sein, lösch die mal. Sie wird dann automatisch
neu angelegt.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige