Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alt+F11 erzeugt neues Diagrammsheet

Alt+F11 erzeugt neues Diagrammsheet
07.07.2004 21:06:49
Reinhard
Hallo Wissende,
keine Ahnung was geschah, habe heute nur paar Fragen hier beantwortet, und nix rumgespielt mit codes die da Tastatur verstellen oder ähnlichem.
Vorhin (2 Stunden her) ging es wie normal, eben starte ich Excel, (mehrmals wiederholt) und wenn ich dann wie gewohnt Alt+F11 drücke, wird ein neues Diagrammmsheet eingefügt und aktiviert anstatt den VB-Editor zu starten.
Extras---makro---vbeditor funktioniert wie normal.
Soll ich jetzt...
die .xlb löschen?
bei Herber recherschieren wie man alle, bzw. die Alt+F11 Tastatureingabe wieder zurücksetzt?
Oder weiß das jmd. auswendig was zu tun wäre?
Normalerweise, aber nicht 100%, schau ich mir bei unbekannten "Namen" erst mal die Codes an, bevor ich sie nochmals Makroaktiviert runterlade von hier.
Naja, entweder ging da was schief oder ich wars unbewusst...
Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alt+F11 erzeugt neues Diagrammsheet
Jörg
Hallo Reinhard,
wenns richtig ist fügt F11 alleine gedrückt ein Diagrammblatt ein.
Alt gedrückt halten +F11 starten den VBA-Editor.
Alt + F11 hintereinander weg ist wie F11 allein, funktioniert etwas anders als bei der Bedienung der Menüs, wo sehr Wohl z.B. Alt und dann d gedrückt werden kann, um das Dateimenü zu öffnen.
Vielleicht hakt ja auch deine Alt Taste?
Gruss Jörg
ja,waren Mäuse, Kekskrümel und Tabak unter der Alt
Reinhard
Danke dir Jörg :-)
Gruß
Reinhard
Anzeige

131 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige