Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche eine Formel

Suche eine Formel
07.07.2004 21:59:36
Dieter
Hallo Forum,
ich trage in einer Fussball - Kreuztabelle die Spielergebnisse ein, die in einer zweiten Tabelle auch übernommen werden ( Verknüpft ) nur solange wie in der Kreuztabelle keine Ergebnisse vorhanden, werden in der 2.Tab. die Ergebnisse mit null dargestellt.
Gibt es eine Formel dafür um dieses zu verhindern ?
Habe mal eine Formel gehabt " WennIstleer " bekomme sie nur nicht mehr hin.
MfG Dieter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche eine Formel
Silvio
Eine formel gebe es da schon, dafür brächte ich allerdings mehr Infos, am einfachsten geht es aber über Optionen, Bearbeitung glaub ich dann Nullwerte ausklicken
Gruß Silvio
AW: Suche eine Formel
07.07.2004 22:18:42
Dieter
Hallo Silvio, wenn ich die nullanzeige deaktiviere kann ich auch keine Unendschieden Ergebnisse z. Bsp, 0:0 darstellen. Das ist nicht die Lösung.
Zu mehr Info: gebe in Tab.1 in Zelle C10 und in E10 das Ergebn. ein 1:0 das wird auch in der zweiten Tab. auch übernommen, nur durch die Verknüpfung werden in der Tab.2 schon alle Spiele mit 0:0 angezeigt.
MfG Dieter
AW: =WENN(C10="";"";C10) oT
FP
.
Danke FP genau das ist es o.T.
07.07.2004 22:31:51
Dieter
:-))
2 Möglichkeiten
ExceL
hi
1. Extras-Optionen-Ansicht-Nullwerte
(alle 0 Werte werden nicht angezeigt)
2.Bereich wo keine Nuller sein sollen markieren
und Format Zellen Benutzerdef [=0]""
gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige