Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Signatur

Makro-Signatur
08.07.2004 10:33:17
Mr.
Hallo,
bei einer Excel-Vorlage (mit Excel 2000 geschrieben)kann ich beim starten diesr, nicht "Makro aus dieser Quelle immmer vertrauen" auswählen. Auch wenn ich die Sicherheitsstufe auf Mittel gesetzt habe! (Habe die anderen Sicherheitsstufen auch ausprobiert)
Kann es sein, dass es wegen der versch. Excel-Versionen nicht funkioniert?
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Signatur
Galenzo
Hallo,
du solltest die mit der SELFCERT.EXE eine eigene Signatur erstellen und diese deinem VBA-Projekt mitgeben. Das sollte dann funktionieren.
Dann solltest du weiterhin diese (eigene) Signatur in die Liste der "vertrauenswürdigen Quellen" (im Internet-Explorer) aufnehmen.
Viel Erfolg
AW: Makro-Signatur
Mr.
Das Problem ist aber, dass diese Signatur bereits mit dem SELFCERT.EXE erstellt wurde und ich diese nicht in die Liste der vertrauenswürdigen Quellen aufnehmen kann.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige