Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit

Gültigkeit
08.07.2004 15:18:45
David
hallo, habe folgendes problem: wenn ich die gültigkeit einer zelle auf eine liste beschränke und den button "Zellendropdown" aktiviere, habe ich später in der arbeitsmappe trotzdem kein dropdown-menü zur verfügung, die gültigkeitsprüfung funktioniert aber (bei eingabe liste kommt fehelermeldung)
in einem anderen arbeitsblatt derselben arbeitsmappe funktioniert das dropdown aber.....was mache ich falsch?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit
Boris
Hi David,
so wie du es schilderst, ist das Tabellenblatt "korrupt" - ich habe das selbst mal in einer Datei erlebt - nur ne Erklärung dafür gab´s nicht. Da half nur: Blatt löschen und neu anlegen.
Solltest du dich aber in deiner angegebenen xl-Version vertan haben und es handelt sich eigentlich um xl97, dann könnte es noch sein, dass die Gültigkeitsdropdowns INNERHALB der Fensterfixierung liegen. Das ist dann wiederum ein bekannter Bug (nur bei xl97!).
Grüße Boris
AW: Gültigkeit
09.07.2004 10:20:06
David
danke für den tipp. hab mir einfach das komplette arbeitsblatt in ein neues kopiert, jetzt läufts wieder...
geschlossen o.w.T.
Reinhard
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige